Post by talsasuslatant on Feb 18, 2022 12:51:06 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Towerlands - Turm Verteidigung ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Towerlands - Turm Verteidigung IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt viele Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Towerlands - Turm Verteidigung 2022 version ▞▞▞
Summoner's Greed: Idle TD Hero Stratégiai játékok nwz
Ich spiele die Zombie-Version davon und es ist eigentlich besser als diese, weil ich zumindest genug Geld verdienen kann, um meine Helden und andere Sachen zu aktualisieren, und ich glaube immer noch, dass ich nicht mehr als 4 Stunden warten sollte, bis Helden ein Upgrade durchführen, nehmen Sie es einfach weg oder bringen Sie es einfach mit es auf 15 Minuten reduziert, weil dies ein Spiel ist, das nicht die Realität ist
Das Spiel sieht gut aus, aber die Touch-Steuerung ist schrecklich, es dauert ungefähr 2 Sekunden, um Ihre Taps zu registrieren, und es ist unglaublich schwierig, auf die Fähigkeiten zu tippen.
Dieses Spiel ist einer der besten Spielen, den ich je auf dem Handy habe
Langweilig. Es ist nur sehr repetitiv, ohne das Gefühl, irgendwohin zu gehen. Nach 45 Minuten hatte ich das Gefühl, dass ich das Spiel genug erlebt hatte, um weiterzumachen. Ich erhöhe es auf 2 Sterne, weil ich das Gefühl habe, dass die Leute es tatsächlich mit diesem Spiel versucht haben.
Das Spielprinzip macht Spaß, kannte ich bisher noch nicht. Aber ein Abomodell für 11€/Monat ist sehr lächerlich...
Das Spiel selbst macht ziemlich viel Spaß, und Sie müssen nichts ausgeben, um erfolgreich zu sein. Aber nachdem ich eine Woche aktiv gespielt hatte, startete das Spiel nicht mehr, also habe ich es neu installiert und die Hälfte meines Fortschritts verloren. Spielen Sie also nur, wenn Sie bereit sind, in einem Leerlaufspiel von vorne zu beginnen.
Dafür, dass beim Upgraden des Turms regelmäßig ein Upgradebutton per Echtgeldwährung anstelle des Upgradebuttons per Gold springt, bezahlt man ausversehen mit der Echtgeldwährung. Für diesen Hinterhältigen Trick gibt's die schlechte Bewertung.
Eine billige Kopie von Grow Castle. Sie werden oft daran erinnert, dass Sie monatlich für Charaktere bezahlen müssen, die nur dadurch verfügbar sind. Dies beinhaltet nicht alle Charaktere, die Sie kaufen müssen, nur 5 davon. Wenn Sie viel Geld haben und es Ihnen egal ist, dass 60 % der Spielzeit mit dem Anschauen von Werbung verbracht wird, könnte dieses Spiel für Sie sein
Ich habe das Spiel auf mein Handy heruntergeladen. Toll. Alles war lustig, spannend. Dann auf mein Tablet heruntergeladen und mehrere Stunden gespielt und erweitert. Am nächsten Morgen aufgewacht und auf meinem Handy geöffnet und meine Daten wurden nicht von meinem Tablet gespeichert. Sie befinden sich an zwei verschiedenen Punkten im Spiel, aber auf demselben Konto. Ich habe das schon in anderen Spielen gesehen, was mich dazu veranlasst, es einfach sofort zu deinstallieren.
Sehr unterhaltsames und innovatives Tower-Defense-Spiel. Ich habe es genossen, solange es dauerte. Aber ich habe ihm 4 Sterne gegeben, weil sich das Spiel nach einer Weile wiederholt anfühlte ... Ich habe praktisch alles gesehen, nachdem ich das Spiel eine Woche lang gespielt habe ... und von nun an wird es immer gleich. Hunderte und Tausende der gleichen Wellen. Nur anders aussehende Feinde.
Bei mir hat es nicht angefangen ... Ich akzeptiere die Lizenzvereinbarung und sie akzeptiert sie einfach immer wieder, aber tue es nie wirklich ... Ich würde das Spiel gerne spielen, also würde ich gerne helfen, diesen Fehler zu beheben. Ich komme aus Ungarn und habe ein Xiaomi Android 9-Telefon, falls das hilft. Ich hoffe, dass ich dieses Spiel eines Tages spielen kann
Richtig gutes Spiel gibt es zwar noch kleine Bugs, aber die werden wahrscheinlich bald angekündigt
Es ist ein großartiger Grow Castle-Ersatz für mich, ernsthaft wegen der gleichen Mechanik, aber auf eine etwas realistische Art und Weise. Was mir einfach nicht gefallen hat, ist die Prioritätszone der Bogenschützen, denn wenn ich die Bogenschützen auf die Harpyien richte, ändern sie sich sofort nach einem Schuss, was scheiße ist! Bitte beheben Sie das, weil ich immer verliere, wenn meine Einheiten den Boden priorisieren, während die Luftfeinde meinen Turm auslöschen! Die anderen Teile des Spiels sind aber gut.
Ein gutes Spiel, aber der Preis für die In-Game-Käufe ist viel zu teuer.Ein Abonnement von £ 9 pro Monat! Machen die Entwickler dieses Spiels Witze? Das ist mehr als Disney plus! Das Spiel wurde sehr schnell sehr repetitiv. Mit langen Wartezeiten, bevor Sie Upgrades erhalten.
Schlecht da man ohne Geld ausgeben für "pro" Abo sterben Kämpfe extrem lang dauern, auto Kampf is auch zu kaufen. Sehr Geld intensives Spiel!
Zu mühselig, zu wenig zu tun. Es ist aber hübsch. Edit: Entwickler hat geantwortet. Ich glaube, ich war ziemlich direkt. Es gibt nicht viel zu tun, die Spielerinteraktion beschränkt sich auf das Wirken von Zaubersprüchen; Es gibt auch einen automatischen Modus, sodass Sie bezahlen können, um das Spiel WENIGER zu spielen. Nette Geste. Es ist auch extrem knusprig. Wenn Sie sich irgendwie nicht bewusst sind, was das bedeutet, obwohl Sie ein Spieleentwickler sind, ich meine, es dauert sehr lange, bis Sie minimale Fortschritte erzielen.
Wer kam auf die bescheruerte Idee, einen xp-boost für skillpunkte einzusetzen, wenn man dadurch langsamer levelt? Pro Level braucht man nämlich ca. 17,5% mehr Erfahrung, man bekommt aber nur 2,5 % mehr xp. Dann verschwendet man auch nen Skillpunkt und levelt nicht wie erhofft schneller sondern langsamer. Daran erkennt man schon, wie lange sich die Entwickler da Gedanken gemacht haben.
Hmm kann man so viel spielen bis die Finger brennen, ohne Wartezeiten!!!! !!!!!!!! !!!!!!! =)))))))))) nicht wie andere Spiele, nur 5 mal pro Stunde und warten bis sich die Energie auflädt =/. Hier kriegst du alles für deine Zeit und Phantasie wird echt gut angekurbelt beim Teamaufstellungen =]]] NICE PRO
Spiele das Spiel jetzt seit etwa einem Jahr. Unterhält mich und freue mich jedes Mal darauf, es zu laden.
Es ist ein anständiges Spiel, aber hat zu wenig Inhalt. Sie werden schnell feststellen, dass sich das Spiel ziemlich wiederholt.
Sehr gutes Spiel man kommt auch gut Free to play durch Werbung ankucken kann man beispielsweise Belohnungen verdoppeln ist aber auch nur optional
Ehrlich gesagt ist dieses Spiel wirklich gut und ich würde definitiv empfehlen, es zu spielen. Die einzigen zwei Dinge, von denen ich hoffe, dass sie geändert/hinzugefügt werden, sind 1) Machen Sie es so, dass wir schnell Gold von der Karte sammeln können, es ist ein bisschen nervig, es einzeln zu sammeln. 2) Machen Sie es so, dass die Kauf-Upgrades mit Edelsteinen-Funktion ein Warnfeld oder ähnliches hat, es gab mehrere Male, wo ich versehentlich für Upgrades mit meinen Edelsteinen bezahlt habe. Insgesamt ist das Spiel aber sehr gut und gut gemacht.
Towerlands - Kule Savunma Strateji Oyunları nhab
Das Spiel macht sehr viel Spaß. Trotzdem ist es n8cht gerechtfertigt 10€ pro Monat zu verlangen. Und für was Zahle ich 10€ pro Monat nur damit ich ein Abzeichen bekomme und keine Werbung sehe ebenso das ich das Spiel im schnellen Modus spielen kann. 10€ einmalig währen evtl. Ok aber pro Monat nein.
Es ist wirklich cooles Spiel in der Grafik, nicht so schlecht, es ist wirklich gut für mich und ich gebe nur 4 Sterne und eine Sache, die ich auf der Karte gesehen habe, ist ein Bär im Wasser. Ich denke, das Osterei ist ein Dankeschön dafür ...... .........oh Schwarzbären hehe vergiss es zu brüllen. Als Kind weiß ich nicht, was ich sagen soll. Nun, ich gebe dir 4 Sterne, weil es fehlt und dass ein Skin von jedem Charakter und der Rest gut ist. Und ja, pvp online passt dazu, dass es tschüss ist
Das Spielprinzip ist an sich ziemlich cool, jedoch zu 100% darauf ausgelegt das man sich Inhalte kauft. Es gibt ein VIP-System, es gibt Ingame-Währung ohne die man die meisten Helden nicht bekommt und es gibt helden die man nur für echtes Geld kaufen kann. Wenn man sich nicht den VIP-Status kauft, muss man sonst am laufenden Band Werbung schauen, weil man einfach nicht genug Geld für irgendwas hat.
Also ich finde das Spiel ganz nice! Kann man sich mal anschauen
Lärm
Ich spiele dieses Spiel jetzt seit einigen Monaten und während dieser Zeit hat sich das Spiel gegenüber den regelmäßigen Updates erheblich verändert. Bei weitem passt dieses Spiel in die Kategorie „Grindy“, da es für maximalen Fortschrittsgewinn auf langfristige und tägliche Nutzung angewiesen ist. Ich genieße die Hauptwellen von Feinden, die bekämpft werden, wenn ich stärker werde. Die Spieleentwickler tun sich jedoch schwer damit, späte Spieler auszubalancieren, was einen Großteil des restlichen Spiels (wie die neuen Clankriege) sehr schwierig macht.
Das Spiel ist soweit Gut. Mein Kontra richtet sich nur gegen den Pro-Status. 11€ für ein Abzeichen, AutoPlay und FastPlay. 11€ sind für mich ein wenig überzogen. Was auch nervt gerade als Pro Spieler: Ständige meldungen und aufforderungen sich doch neue Chars zu kaufen oder Juwelen oder den andern Rotz. Als Pro Spieler hätte ich das nicht erwartet. Man bekommt zu wenig: Preis Leistung stimmt hier nicht. Besser wäre Ständig Doppelt Gold, oder generell halbierte Wartezeiten. statt 12h nur 6h.
Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel gut ist und alles, aber es lädt nicht, es sitzt nur dort im Lademenü und das eine Mal, als es geladen wurde, stürzte es sofort ab (ich habe ein Android-Gerät mit gutem WLAN).
Es ist ein gutes Spiel und ich bin überrascht von dem Clansystem. Aber eine Sache, die mich ärgert, ist, dass, wenn ich das Gerät per Spam aufrüste, plötzlich das tolle Angebot für Diamanten auftaucht, das meine Diamanten verschwendet, die ich lange gespart habe. Ich hasse es wirklich, wenn das einem Free-to-Play-Spieler wie mir passiert. Vorschlag: Bewegen Sie das Diamantenangebot zur Seite anstatt neben den Upgrade-Button😡 (Bearbeiten: Sie können auch eine Bestätigung vornehmen, bevor Sie das Upgrade mit Diamanten durchführen.)
Eigentlich viel Spaß mit diesem Spiel, ja, es gibt Werbeprämien, wirst du gezwungen, sie zu sehen? Nein. Ein seltenes gutes Spiel ohne all die Werbung, die ich sehr empfehlen kann
Das Spiel stürzt jetzt ab, nachdem ich mein Pixel 3 xl mit dem neuesten Android 11 aktualisiert habe. Kann nicht mehr spielen ... Speicher löschen, neu installieren und immer noch beim Hauptlogo abstürzen. Wahrscheinlich werde ich die Pakete, die ich gekauft habe, nachverrechnen, da ich es nicht mehr spielen kann. Update: 2 Monate später stürzt es immer noch ab, besonders wenn das Gilden-Event am Wochenende beginnt. Unspielbar, also deinstallieren Sie es, da dies das einzige Spiel ist, das dies von den Dutzenden von Spielen tut, die ich spiele. Hör auf zu sagen, dass du dich über FB kontaktieren sollst. Holen Sie sich ein besseres Kommunikationstool.
Bestes Spiel
Kann Dinge nicht aktualisieren, weil Anzeigen nicht geladen werden
Pro bezahlt. Das Abonnement wurde danach gekündigt, damit es nicht automatisch verlängert wird. 3 Tage später bekomme ich jetzt Werbung, obwohl ich sie nicht bekommen sollte, und die unbegrenzte automatische Wiedergabe funktioniert nicht. Ich habe dafür bezahlt, aber ich bekomme es nicht für die angegebene Dauer.
Sehr gutes Spiel macht sehr viel Spaß
Lustiges Spiel - es sind Elemente der Bezahlung, um zu gewinnen. Es macht mir nichts aus zu bezahlen, um zu überspringen. Wie sehr Sie es auch wünschen, alle Inhalte sollten schließlich verfügbar sein.
Towerlands - tower defense Παιχνίδια στρατηγικής ffmg
ganz cool, wenn nicht diese endlose Werbung wäre... wer mehr Werbung schauen als spielen möchte eigentlich hier genau richtig!
Immer wenn ich das Spiel starte dann stürzt das Spiel immer wieder ab
Eigentlich ein extrem gutes Spiel mit toller Technik und Umsetzung, dieses Abo-Modell ist jedoch eine der größten Frechheiten, die ich im Play Store früher gesehen habe. Um den Kampf mehr als 5 Minuten am Tag um 2x zu beschleunigen, muss man !11€ pro Monat! bezahlen. Spielt sich das Spiel in Zeitlupe und ist des Todes langweilig. Absolute Frechheit! Als ob ihr nicht schon durch normale Mikrotransaktionen den Hals voll kriegt!
Ich hatte dieses Spiel schon einmal und war dort relativ weit gekommen. Nun ist es auch wieder ganz spaßig sich die Zeit nebenbei zu vertreiben... Definitiv zu empfehlen. Vor allem da man es auch offline spielen kann.
FAS das nicht an
Towerlands - tower defense Diskarte yel
Habe schon lange kein Spiel mehr bewertet, geschweige denn ein TD-Spiel. Aber das ist großartig. Bestes Originalkonzept seit Bloons TD. Gut erledigt